Update:
es war eine tolle, zeitgemäße Inszenierung für die ganze Familie.

Bisher waren Geschichten aus dem alten Testament für mich eher weit weg und trocken. Dieses Musical überzeugte auf unterhaltende, mitreißende Weise. Schauspieler, Sänger und Musiker ernteten zu Recht Standing-Ovations.

Uns allen hat es sehr gut gefallen, schade das es nur eine Aufführung gab!
[clear][br]
 

Moin-Moin liebe Leser,

heute habe ich einen Veranstaltungstipp für Sie:

Aufführung des Kindermusicals „Joseph ein echt cooler Träumer“
in der Kisdorfer Friedenskirche

Am Sonntag den 25. Mai 2014 findet um 16.00 Uhr die Aufführung des Kindermusicals „Joseph ein echt cooler Träumer“ in der Kisdorfer Friedenskirche statt.

Rund 40 Ehrenamtliche der Kirchengemeinde haben seit ca. einem halben Jahr mit Kindern und Jugendlichen fieberhaft an der Aufführung zu dem biblischen Drama der Josephsgeschichte gearbeitet. Kostüme und Bühnenbild wurden eigens für dieses Musical mit viel Liebe und Mühe handgemacht.

Sehr gern haben wir die Akteure bei dem Bau der Kulisse mit einer Spende unterstützt. Unsere Auszubildene Nele Oosting hat 3 Rahmen aus Kiefer Massivholz zugeschnitten und für den Zusammenbau vor Ort vorbereitet. Daraus entstand die Kulisse.

Nun sind wir schon ganz gespannt auf das Bühnenbild und natürlich auf die gesamte Aufführung am Sonntag! Wir drücken die Daumen und hoffen auf ein großes Publikum. Wir sehen uns;)

Erstmal tschüs für heute sagt
Ihre Sonja Lohse

[clear][br]
 

PS: der Eintritt ist frei.
[clear][br]
 

Weitere Infos

[clear][br]
 [br]

Pin It on Pinterest