vielen Dank an alle Besucher während unseres ersten Thementages rund um die Haustür am 27.09.2014! Schön, das unsere Einladung großes Interesse fand und sich viele Besucher auf den Weg in unsere Werkstatt gemacht haben. Wir haben uns sehr darüber gefreut!

Der Schwerpunkt lag auf der Präsentation von Haustüren aus Kunststoff und Aluminium unseres Lieferanten WIRUS-Fenster. Die verschiedenen Materialien und aktuelle Designs standen im Mittelpunkt.

In den geführten Gesprächen wurden wir oft nach der Wärmedämmung und Sicherheitsausstattungen gefragt. Auch diese Aspekte konnten wir an den Exponaten gut erklären.

Außerdem wurden viele Fotos im digitalen Format mitgebracht, um zu sehen wie die neue Wunschtür in der Fassade des Eingangsbereiches wirkt. Das Ergebnis werden wir zusammen mit dem gewünschten Angebot an die Interessenten versenden.

Von unserer Seite ziehen wir ein erstes positives Fazit. Eine Wiederholung im nächsten Jahr ist sehr wahrscheinlich.

 

Pin It on Pinterest