Spendensammlung während unserer Jubiläums-Messe

Während der Messe zu unserem 25 jährigen Jubiläum hatten wir die Besucher um eine Spende für die Arbeit des Schulvereins der Schule Kisdorf gebeten, anstelle eines Kostenbeitrages für Speisen und Getränke. Darüber hinaus füllten einige das bereitstehende Sparschwein mit einem individuellen Betrag.

Spendenübergabe in Höhe von 300,00 Euro

Damit wir die Kinder und Jugendlichen hier an der Schule im Ort unterstützen können, rundeten wir die Summe auf 300,00 Euro auf. Am 10.06.2015 fand nun die offizielle Übergabe an den Kassenwart Thomas Wolk statt.

Schulverein Kisdorf

Wir sind uns sicher, mit dem Schulverein der Schule Kisdorf, eine gute Wahl getroffen zu haben. In der Vergangenheit wurden von ihm verschiedene Anschaffungen und Projekte an der Schule unterstützt, die nicht vom Schulverband oder der Schule direkt finanziert wurden. Sie wären sonst nicht realisiert worden. Angeregt werden diese durch die Schulleitung, Lehrer oder Eltern. In diesem Jahr flossen unter anderem Mittel in die Schulhofgestaltung.

Allen Spendern nochmals herzlichen Dank, auch im Namen des Schulvereins der Schule Kisdorf!

Link

www.schulverein-kisdorf.de

Pin It on Pinterest