Tischlerei Lohse spendierte:

Neue Trikots für die Badminton-Jugend des BSV-Kisdorf

Erfahren Sie hier warum wir uns gerade für diese Jugendabteilung des Sportvereins in unserem Heimatort engagiert haben.

BSV-Kisdorf Badminton-Jugend auf Landesebene erfolgreich

Viele Kinder und Jugendliche spielen erfolgreich Badminton beim BSV-Kisdorf. Einige sogar auf Landesebene. Grund genug für Lars Lohse (der früher selbst diese Sportart ausgeübt hat) den Ehrgeiz der Spieler und die tolle Arbeit der Trainer mit einem Satz neuer Shirts zu belohnen. Weil unsere Kinder auch aktiv in dieser vielseitigen Sportdisziplin tätig sind, besteht eine persönliche Verbindung zu dieser Jugendabteilung des Sportvereins.

Geeignete Trikots von der Firma TIME SHIRT

Um die Beschaffung abzuwickeln brauchten wir einen kompetenten Ansprechpartner, der die geeigneten Trikots zeitnah besorgen und auch bedrucken konnte. Bei Herrn Helge Schütt von der Firma TIME SHIRT waren wir an der richtigen Adresse. Herzlichen Dank für die unkomplizierte Abwicklung!

Warum waren neue Shirts nötig?

Im Laufe der Zeit ist die Jugend-Abteilung der Badminton-Sparte des Breiten Sport Vereins (BSV) Kisdorf auf fast 60 Mitglieder angewachsen. Nicht jeder war im Besitz eines Vereins-Trikots. Bei Punktspielen oder Turnieren treten die jungen Kisdorfer Spieler mit der neuen Bekleidung nun auch optisch wieder als Mannschaft auf.

Badminton-Trainingszeiten des BSV-Kisdorf

Wer Lust hat auch einmal in den Badminton-Sport hinein zu schnuppern, kommt Mittwochs einfach in die große Sporthalle in Kisdorf:
Nachmittags treffen sich die Minis (6-10 Jahre) von 15:30 Uhr bis 16:45 Uhr,
die Schüler (11 – 14 Jahre) von 16:45 Uhr – 18:00 Uhr.
Abends sind die Jugendlichen (14 – 17 Jahre) von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr dran.
Die Erwachsenen treffen sich von 20:00 Uhr – 22:00 Uhr.

Wir wünschen allen Spielern und Trainern weiterhin viel Erfolg!

Links hierzu

Weitere Infos zum Badmintonsport im BSV-Kisdorf
TIME SHIRT Textil-Handel und -Veredlung

Pin It on Pinterest